logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: An Unhuman
Scipio schrieb am 29. Dezember 2000 um 10:36 Uhr (493x gelesen):

Hallo Unhuman,
sehr interessante Site!
Ob die Aufnahmen animistisch oder spiritistisch sind, lässt sich leicht beantworten - sowohl als auch!
Da unsere eigene Seele den Kontakt zur Allwissenheit besitzt und unsere eigenen psychischen Fähigkeiten Tonbandaufnahmen (u. anderes) gestalten können (ohne dass wir das bemerken), denke ich, dass sie in den meisten Fällen animistisch sind.
"Unnatürlich" auftretende Kälte könnte hierbei ein deutliches Zeichen zum spiritistischen Kontakt sein - kommt aber auch bei Kontakten auf meditativem Wege vor.
Verstorbene aus vergangenen Zeiten zu befragen dürfte einer gewissen Problematik unterliegen. Sind diese nämlich nicht vom Kreislauf der Wiedergeburten befreit, dann leben sie eventuell gerade als Menschen.
A propos Wiedergeburt und Beweise. Es gibt für ausgebildete Mystiker viele Beweise - aber auch "normale" Menschen dürften leicht verstehen, dass auch u.a. eine gelungene Rückführungstherapie (Heilung durch erkennen einer Blockade aus dem Vorleben) auf Ewigkeit der Seele und ihre Reinkarnationen schließen lässt.
Danke noch für den interessanten Beitrag - TBSE werde ich auch mal testen. :-)))
Liebe Grüße
Scipio
PS: Zum Astralreisen - ich würde es nicht SEHR empfehlen, da vorschnelle Entwicklung in diesem Bereich eine Überlastung des Nervensystems bewirkt. Es sollte davor immer die psychische Vitalkraft bewusst gestärkt werden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: