logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: Engel
Narr * schrieb am 19. Juni 2007 um 21:30 Uhr (841x gelesen):

Eine wirklich schöne Antwort Likos. Kinder sehen Engel wohl wirklich anders, als Erwachsene. Kinder neigen vielleicht dazu, sie mit Elfen zu verwechseln, oder mit Feen. Nur Erwachsene würden wahrscheinlich auf die Idee kommen, sie auf ein Spannbrett zu klemmen, um sie später in ein Album zu kleben.

Doch ich finde deine Gedanken schön. Du siehst sie wohl als eine Art erlösende Strohhalme, die in der matten Erde der Hoffnungslosigkeit gewachsen sind, nicht?

Glaube, Liebe und Hoffnung, eine Trinität und Maxime, die nicht nur der Kirche und dem christlichen Glauben gehört. Ich persönlich empfinde es immer wieder als Wohltat, mich an Elementen des Christentums üppig zu bedienen, um sie in einem anderen Kontext so zu leben, so, wie es mir gefällt. Meinst Du, da ist auch Platz für diesen oder jenen Engel, Likos?

Liebe Grüsse
Der Narr


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: