logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[5]: Engel
erwinio * schrieb am 20. Juni 2007 um 22:53 Uhr (775x gelesen):

ja das ist wahr, Felicitas. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass Du zu den Vertretern gehörst, die die Menschen vergöttern.

Ich denke, man muss sich die Potentiale vor Augen halten. Die dunkelsten Abgründe und die hellsten Lichter sind in uns als Potential vorhanden; aber eben beides; wir sind alle auch Teufel.

Welches Tier würde so etwas tun? Doch nur die Krone der Schöpfung?

Es übersteigt meinen Verstand, mein Gefühl, mein Herz; schon ohne es zu erleben ist es fast nicht zu ertragen.

traurige Grüsse
erwinio



> Mich hat das sehr berührt und ich weiß, dass es leider Menschen gibt, die solche und andere Abgründe in sich tragen.
>
> Erwinio, bist Du ein guter Mensch?
>
> Ich habe nicht gesagt, dass wir direkt Engel sind, sondern einfach Mitwirkende.
>
> Die Soldaten z. B. Für kurze Zeit sind sie Engel und entdecken ein Waisenhaus, in denen Kinder von bestialischen Erwachsenen gerettet werden. Und in einer Woche werden sie leider töten, weil irakische Widersache ihnen im Weg stehen; und sie stehen wahrscheinlich zu recht im Weg.
>
> Schilmm ist, dass die Kinder diese Erfahrnungen nie losslassen werden.
>
> Ich finde den Konflikt zwischen Irakt und den USA nicht gut, völlig egal, welcher Hintergrund dieser hat. Zum Glück aber hat so etwas auch einen Vorteil: Endlich konnte zumindest diesen Kindern im Waisenhaus geholfen werden, auch wenn es nur wenige von vielen aus der Welt sind.
>
> Ich habe auch nie gesagt, dass ich ein reiner Engel wäre. Natürlich gibt es die krassen Gegensätze, die sich nicht in der Mitte abspielen, aber die Mitte (die Grauzone) gibt es auch mit ihren Tendenzen.
>
> Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: