logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Engel
Sabine * schrieb am 19. Juni 2007 um 22:55 Uhr (858x gelesen):

Hallo Felicitas

dchön dass dich da etwas berührt hat. Da lohnt es sich weiter zu "forschen". Den Rest entsorgst du einfach. Ist wie mit Karrotten. Es hat alles seine Daseinsberechtigung und doch ist es nur der rote Teil, der in den Suppentopft kommt.

liebe Grüße



>
> > Wer also glaubt er sei seine Identifzierung, kann auch nicht vertehen, dass er auch der Engel ist und der Kern und die Seele und der Körper und das was ihn von innen und außen durchdringt - untrennbar eins mit allem.
> und Deutungen.<
>
>
> Liebe Sabine!
>
> Dieser Absatz gefällt mir besonders! Auch wir sind Engel! Wir können uns auch namenlos nennen wie auch immer aber wir sind Mitwirkende. Und so glaube ich auch, dass es etwas gibt wo es ähnlich ist, nur anders. Es muss keine Materie dann in solch einer Welt vorhanden sein, aber Energie, die lebendig ist und kommunikativ.
>
> Felicitas
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: