logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[5]: Engel
Sabine * schrieb am 20. Juni 2007 um 20:12 Uhr (817x gelesen):

>
> Nur noch eine Frage, bist Du eingeweiht? Und wollen Die Dich auch haben?
>
> Deine Ausführungen klingen eher so, als hättest Du das irgendwo gelesen! Und glaubst auch wirklich alles. Hast Du´s auch verstanden?
>
> Nur ´n Gruß, Likos

Hallo Likos,

wie soll ich wissen ob ich eingeweiht bin, wenn ich nicht einmal weiss, was das ist. Gelesen hab ich darüber auch nichts. Ich war nur einmal auf dem Parteitag der Violetten und dort sprachen sie davon, dass es Mensch gibt die Zugriff auf das Wissensfeld hätten und das seinen gute Leute. Ich habe da auch nicht weiter nachgefragt, wollte nur wissen, ob es sich dabei um ein Räucherkerzenverein handelt.

Kennst du dich da aus? Was kann das sein "eingeweiht" zu sein? Hat das was mit dem Wissenfeld was zu tun?

Es wäre schöne, wenn du darüber eine wenig berichten könntest.

Danke

liebe Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: