logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Bengel ohne "B"
Felicitas * schrieb am 19. Juni 2007 um 21:31 Uhr (687x gelesen):

Hallo Narr!

Jemand, der im Wald vor etwas wegrennt, dass sich visuell als etwas wie ein Drachen darstellt und schwarz ist und dann erscheinen zwei wunderschöne weiße lichtvolle Frauen, die sich schützend vor einem stellen und einfach diesen Drachen an sich abprallen lassen, was ist das? Klar, dieses Erlebnis wurde im Buch nicht authentisch dargestellt, weil weil man die Person, die es erlebt hat, schützen will.

Sind alle "Schläfer" wirklich so verachtenswert? Sind sie nicht auch wandlungsfähig? Wenn dieses Bewusstsein dafür entsteht, doch nur dann, wenn wir es verkraften können, oder?

Was war das für diesen Menschen im Wald wirklich für eine Situation? Wer hat gesiegt in diesem Moment?

Ich habe zwei Bücher von Dir gelesen. Vieles fand ich ziemlich spannend und es sprach an, was mich bewegt hatte, nur ich kann das selber nicht in Worte fassen, aber wandlungsfähig heißt nicht, dass es nicht gut werden kann.

Mich stört nicht, dass Du Menschen als Schläfer betrachtest, zuminest diese, die nicht offen dafür sind, mich stört, dass Du sie verachtest. Warum?

Glaubst Du, dass Du schon mal gelebt hast in einem anderen Leben auch dann wenn alles imm stetigen Wandel ist? Du verlässt den Körper und die Seele, Energie, oder auch namenlos "geht mit dem Körper in Symbiose für "kurze Zeit".

Sind es denn nur Reststücke von Emotionen verstorbener Menschen, die Du wahrnimmst?

Egal! Deine beiden Bücher fand ich gut, aber mich stört etwas daran, was, das ist schwierig, irgendetwas macht mich sauer. Vielleicht die Verachtung und vielleicht, dass ich glaube, dass Du noch nicht alles weiß, aber Du wirkst so, als ob es so wäre.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: