logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Engel
Aradina * schrieb am 20. Juni 2007 um 11:20 Uhr (1048x gelesen):

Hallo Der Narr,

für mich persönlich sind Engel multidimensionale Wesen. Sie sind wunderschöne Lichtgestalten, ihre Energie so rein und strahlend wie man es als Mensch nicht beschreiben könnte.

Engel, Lichtwesen die stets an unserer Seite stehen, uns stets helfen und Kraft geben.
Ihr Wesen ist asexuell, männlich sowohl weibliche Aspekte - sie leben in einer Welt, in der es keine Polaritäten gibt, keinen Schmerz, kein Leid sondern nur die bedingungslose Liebe, die tief in jedem von uns ist.

Dazu noch:
Viele Wesen hier auf Erden tragen einen Engel in sich, sog. inkarnierte Engel. Ich selbst habe schon in Meditationen oder in extremen Situationen die Engel gesehen, ja gesehen - jedoch mit dem 3. Auge. In Meditationen erscheinen sie mir öfters wenn ich den Kontakt mit Ihnen suche oder auch einfach so. In extremen Situationen, damit meine ich zb eine Beerdigung - auch hier spürte ich die Anwesenheit der Erzengel, die einen Kreis um uns Trauernde schlossen, die uns ins goldenes Licht hüllten und Kraft gaben. Speziell die Engel, mit denen ich öfters zusammen arbeite.

Engel können gesehen werden, jedoch sehe ich sie nicht so, wie die Kirche zb sie darstellt, als Wesen mit langen, blonden lockigen Haare oder Flügel - sondern als Lichtwesen, mit einer unglaublichen, unbeschreiblichen Energie. Ihr Bewusstsein besteht aus dem Allwissen.... jeder Engel hat seine eigene Energie, sowie jeder Mensch eine individuelle Energie hat. Daran kann man sie auch unterscheiden, wenn man die nötige Feinfühligkeit hat.

Die Schwingungen der Engel sind sehr fein und hoch, im Gegensatz zu unserer irdischen Schwingung, zur eigenen Schwingung. Es ist für die Engel und auch für uns schwer, auf die gleiche Frequenz zu kommen, in der man "kommunizieren" kann (telepathisch). Für die Engel ist es schwierig die Schwingungen soweit herunterzusetzen, dass ein "normaler" Mensch mit ihnen telepathisch eine Kommunikation führen könnte, sowie es für "normale" Menschen schwer ist, ihre Schwingungen soweit zu erhöhen, damit sie mit ihnen einen Dialog führen können. Doch es gibt Menschen, sogenannte Medien (von Medium) die direkte Kontakte zu diesen wundervollen Wesen herstellen können. Auch Menschen, die in der Lage sind ihren Bewusstseinszustand soweit verändern, damit eine gemeinsame Ebene entsteht in der Kommunikation möglich ist.

Was die Sichtbarkeit betrifft - manche können sie mit ihren innerem Auge sehen. Es ist sogar möglich, wenn jemand seine Wahrnehmungen soweit verfeinert hat (zb Energiefelder (Aura) zu sehen) dass er die Engel mit blossen Auge zu sehen vermag. Bei uns Menschen ist es so, dass wir an die Materie gebunden sind. Wir sind in einem Körper der uns Grenzen aufweist, die man aber teils überwinden kann. Wir können sensibler, feinfühliger werden und Fähigkeiten in uns verfeinern, wir haben sie tief in uns, in unserem Sein, doch der Körper "blockiert" - bei vielen ist die Aura verschmutz, zäh, matt, und die Chakren verstopft was den freien Energiefluss durch unseren Körper verhindert. Wir tragen Blockaden in uns, die wir auflösen sollten, loslassen von alten Dingen um für neues Platz zu schaffen - der Weg der Selbsterkenntnis ist der Weg zum Licht.

So long,
Aradina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: