logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Engel
myrrhe * schrieb am 19. Juni 2007 um 22:40 Uhr (884x gelesen):

> und wir können nicht mit Engeln direkt kommunizieren.
>
> ***Woher weißt Du das? Direkt nicht, aber ich glaube nicht, dass zwische ihrer und unserer Welt kein Kontakt besteht. Wie eine Zelle: Mal ist ihre Membran durchlässig und mal nicht, aber niemals ist zeitweise undurchlässig, sonder schwieriger durchlässig.***

es ist ein "Wissen", wie wir alle es haben ... inneres Wissen. Letztlich natürlich nur Theorie .... Seltsamerweise "wußte" ich das schon als Kind. Ich "wußte" immer, daß wir nicht mit Engeln kommunizieren können (wozu ich nicht "Schutzengel" zähle, die ich, auch früher schon, als geistige Wesenheiten, aber nicht als wirkliche "Engel" sah); ich "wußte" immer, daß es sozusagen "Mittelsmänner" sind, mit denen Kontakt bestehen kann. (So wie Medien nicht Erzengel Gabriel channeln, sondern, wenns denn stimmt, eine Wesenheit, die die Gabriel-Energie repräsentiert.)

Später, viel viel später hörte ich dann von den Engelsstrahlen - daß hohe Wesenheiten den Farbstrahl (oder die Art der Energie?) eines Engels repräsentieren können. Manchmal wird auch vom "Heimatstrahl" gesprochen, daß jeder Mensch einem Strahl "angehört" (was ich nicht bestätigen könnte für mich; ich fühle mich nicht einem Strahl zugehörig).

Noch viel später, erst in den letzten Jahren las ich dann von Daskalos, der Engel und Mensch durch verschiedene "Urbilder" gehen läßt ... Seelen, die "Form" von Engel oder Mensch annehmen, mit ganz unterschiedlichen Bewußtseinsstrukturen, die nicht vereinbar sind.

Es mag "Zufall" sein, daß ich eigentlich immer in eine Richtung gegangen bin. Diese ist zumindest für mich konsequent.

Aber, ja, es ist eine Theorie, wie alle Theorien, die wir Menschen formulieren, aus unseren jeweiligen inneren Wissen heraus ...

lieben Gruß,
myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: