logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[5]: Engel
erwinio * schrieb am 20. Juni 2007 um 22:59 Uhr (856x gelesen):

> Erwinio, bist Du ein guter Mensch?

Ich bin ein fühlender Mensch. Manchmal weiss ich nicht, was gut und was böse ist - ob es gut und böse überhaupt gibt. Manchmal bin ich die Freude dieser Welt und tanze mit den Wolken. Manchmal bin ich der Horror dieser Welt und ich kriege keinen Atem mehr.

Ich bin sicher nicht der übelste, bin aber auch nicht unter übelsten Umständen aufgewachsen und lebe in sehr guten Verhältnissen.

Ich weiss nicht, wie ich in Bagdad wäre.

Erwinio


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: