logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[6]: Engel
Felicitas * schrieb am 20. Juni 2007 um 23:09 Uhr (770x gelesen):

***Ich weiss nicht, wie ich in Bagdad wäre.***

Das ist es was ich meine: Ich weiß auch nicht wie ich wäre, wenn ich aus Afrika käme und unter Hunger leide. Und wenn mir dann geholfen werden würde, wäre ich dann nach alle dem Hunger und Leiden wirklich ein guter oder halbwegsguter Mensch?

Es liegt im Individuum und nicht daran, was wie wir wären, wenn wir was anderes wären. Vielleicht gibt es ja welche, die auf einmal reich werden und trotzdem nicht ableisen.

Das heißt nicht, dass wir nicht helfen sollten, nur weil auch unter den Opfern mal ein Täter entstehen könnte. Wir wissen es ja nicht.

Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: