logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Engel
Sabine * schrieb am 19. Juni 2007 um 23:02 Uhr (796x gelesen):

> Engel sind Wesenheiten mit Allbewußtsein ... sie existieren, so wie wir existieren, und sie haben einen Ursprung, so wie wir einen Ursprung haben.
> Dennoch können wir nicht Engel sein (ich meine damit nicht: "Engel auf Erden", also eine Verherrlichung idealen Menschseins), und wir können nicht mit Engeln direkt kommunizieren.
> Grüße,
> myrrhe

Ja Engel ist Geist und wir sind nicht getrennt davon. Den letzten Satz schreibe besser ich "ich" Form, denn es entspringt Deiner Erfahrung und kann nicht verallgemeinert werden.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: