logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel
re: Engel

Felicitas * schrieb am 19. Juni 2007 um 20:44 Uhr (904x gelesen):

Ich selber habe Sorge, diese Frage zu beantworten. Wir alle reden zwar von etwas, dass es nach dem Leben gibt, aber ich glaube auch, dass es auch etwas gibt, das da ist und das auch lebt, nur dass es nicht für uns sichtbar wird. Wenn ich das Gegenteil behaupte, dann würden mich alle für verrückt erklären. Zugegeben. Es gab nicht viele und einschlägige Erfahrunge, aber wenige und wichtige.

Wenn man "astral" unterwegs ist, dann sieht man etwas anderes, dass sich von uns nicht stören lässt, weil es uns nicht bermerken muss. So war zumindes mein Eindruck! Aber es störte mich nicht.

Es gibt auch Energien, von Menschen, die wir wahrnehmen, besonders astral und auch von denen, die wir im "realen" Leben nicht kennen. Das habe ich auch erlebt und sie schienen mich immer irgendwie zu kennen.

Dann habe ich das Gefühl, dass ich nicht alleine bin und dass ich beschützt bin.

Es geht hier m "Energien", die mal wahrscheinlich materiellen Körper besaßen, die nicht menschlich sondern anders waren. Vielleicht auch von einer anderen Welt. Der Mensch als Materie muss nicht überleben, aber seine "Energie, Seele, was auch immer" und kann dann in etwas anderem inkarnieren. Vielleicht, rein energetisch, können wir auch Liebe und weniger Liebe und Gier und Lust und Verständnis von anderen Bewusstseinswesen (Energien) erlangen und umgekehrt genauso.

Ich kann das schwer ausdrücken, aber so empfinde ich es.

Trotz allem glaube ich, dass das Ziel, trotz Unendlichkeit, immer die Liebe ist, weil wir diese uns einfach ersehnen. Damit meine ich nicht immer Mann und Frau, sondern in uns die Zufriedenheit und das Glück.

Gerade habe ich einen Artikel im Spektrum gelesen, dass die Galaxien bzw. parallelen Welten Flach sind und auf unserer flachen Welt dann die nächste Schicht kommt, nämlich die nächste Paralelwelt. Heißt Para nicht auch "Neben, gegenüber und etwas, was neben unserer Welt geschieht? Wie die Paralelstraßen. Auf der einen sind Altbauten und es fahren Autos und daneben sind Neubauten und es fahren keine Autos, weil dort fahren verboten ist bzw. nur langsames Fahren, weil Kinderzone zum Spielen?

So blöd es klingt: Was geschieht paralel zu meiner Welter und so wie die Hautschichten der Menschen: Sien sind aufeinander auber auch seitlich betrachtet nebeneinander. Die Antwort liegt vielleicht im Kleinen! Und je mehr wir nach außen kommen, desto anders wird die Welt und dennoch besteht Kontakt und Kontakt zu anderen oder auch zu Menschen ist unterschiedlich, oder? Ich glaube an Unendlichkeit, an Liebe und das sogenannte "Licht", aber wenn wir dahin kommen, dann geht es weiter. Wenn die Materie in der Evolution sich ändert, dann erst recht die Energie. Wir sind doch wandelbar, oder?

Ich glaube an Schutz und an Gefahren und an Liebe und an Hass, aber ich entscheide mich für das Gute, auch dann wenn ich etwas an/in mir entdecke, dass weniger gut ist. Wichtig ist, wie ich damit umgehe. Ich weiß für mich, dass es etwas gibt, dass da ist für mich und das mir helfen will und das mich mag. Wie kann man das Wort Sympathie in diesem Zusammenhang erklären. Ist es die Energie, die zu mir oder zu der ich will. Wir reden von: Ich kann mich nicht dagegen wehren, und habe Angst vor negativer Energie. Vielleicht gibte es paralel etwas, das uns auch nich einschätzen kann.

Man sagt, dass Kinder aufnahmefähiger wären für so etwas aber ich selber erhielt bewussten Zugang erst mit 30 Jahren.

Felicitas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: