logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Marius schrieb am 28. Juni 2007 um 11:11 Uhr (711x gelesen):

> bravo kann ich da nur sagen. die amis haben sich auch aus profitgier in
> den beiden vergangenen weltkriegen reingeschummelt und standen am ende
> noch als befreier da. guter nebeneffekt: england und frankreich in die schranken
> gewiesen und eine florierende wirtschaft nach der depression.

So ist das nicht ganz richtig,

der ami war im zweiten weltkrieg auf die Japaner scharf, und wer hat den amerikaner den Krieg erklärt?
Na?

Der "adolf" war es der unbedingt sich auch mit dennen anlegen will, die Britten haben doch gezittert und angst gehabt das die deutschen über die normandie nach England wollen.

aber erst dann als adolf dennen den krieg erklärte nahm USA die britten unter die fittiche.
Die Britten hatten nicht mal gescheite Waffen (für dammaligen Verhältnissen) , die Deutschen waren mit ihren U-Booten schon vor der küste.

Ohne die hilfe von Russland wäre deutschland nicht so schnell eingenommen worden, die Russen waren die jenigen die ihre Siegesfahne setzten.

Die deutschen waren recht sicher das der Amerikaner nicht so schnell rankommt, die haben an der Frazösischen küste diese schutzwall erichtet, bunker und und und, da haben die Amerikaner doch mal versucht und es endete in einer Blutbad, total unvorbereitet, die Küste war geschützt.

Aber der "Adolf" wollte unbedingt "mission Zitadelle" starten, hat sich auf UDDSR konzentriert, wollte stallingrad einnehmen, und haten eine niederlage nach der anderen, da die Russen mit ihren leichteren Panzer flexibler waren, die wollten es dahin ziehen das es Winter wird, tja das war für die deutschen Soldaten ein riesen schlamassel, da sie erstens mit der Kälte nicht zurecht kammen und die gegend kannten sie auch nicht gut ausser vom luftaufklärung.

Was denkst du warum nach den Krieg die Amerikaner ständig angst hatten vor der UDSSR, weil es UDSSR wirklich zu verdanken war das Berlin eingenommen wurde, und einiges härter waren vom durchhalte vermögen her.

Die amis kammen in die Normandie, ich errinere mal an DDAY (Omaha Beach)
In Frankreich waren die deutschen truppen nur an der küste tätig, cean war ein leichtes einzunehmen für die amis nachdem sie durchgedrungen waren und über die hälfte der truppen verloren hatten.

die Franzosen waren friedlicher, die haben Paris GESCHENKT, und gebeten die Stadt nicht zu demolieren, die deutschen sind nur dadurch marschiert, mehr nicht.
Ohne Waffengewalt, klar das die amis auch ein leichtes spiel hatten die franzosen zu gewinnen, hatten den die Franzossen überhaupt ne chance?
Die standen zwischen 2 mächten da, sie haben auch gut gehandelt, wollten kein waffengewalt, im sinne von selber im krieg ziehen, mussten dann aber.

Nix mehr Napoleanische zeiten.

Was war denn die Antwort von USA auf Pearl Harbor, die Atombombe eine andere chance hatten die nicht, und wer hat die erfunden?
Der Amerikaner? nö der deutsche.

Aber das die Amerikaner gerne cowboys spielen das ist bekannt, dann bekommen se richtig auf die nase, siehe Kuba Kriese, siehe Vietnam, siehe den jetzigen krieg.

Mit Sadam haben sie nur deswegen ein leichtes spiel gehabt weil die luftabwehr nicht stark war, die sind mit ihren APACHES als erster angriffswelle gestartet, dann haben sie ihren B2 Bomber geschickt.

Wer war der erste der so ein Tarnkappenbomber abgeschossen hatte mit ne SEA MISSLE (HARM) der Russe, wenn die Russen wirklich zucken wollen fangen die amis zu Zittern.
Ich denke vor UDSSR hat die welt mehr angst wie vor USA, denn die machen sich immer lächerlicher.

Mittlerweile ist die industrielle infrastruktur überall so stark das man genauso moderne waffen haben kann, schaut euch doch mal den EUROFIGHTER Kampfjet an, ist in moment noch der modernste Kampfflugzeug, nicht mehr der F-22 der amis, und die F serie.

Die deutschen Tornados sind keine Jäger jets das sind eigentlich eine mischung zwischen Verteidigung und Bomber, was sie ausmacht ist die Luft-Luft Betankung und die hervoragende Luft-Boden Raketen. Ein Tornado kann mit Autopilot 30 meter konstant über den Boden fliegen, unter RADAR.

Eigentlich ausgelaufen, aber immer noch sehr effektiv, die Wartung ist aber sehr teuer.

Um auf die KUBA Kriese zurück zu kommen, die Amis haben die SEA WALL erichtet, doch die Russen waren schon am aufbau der Raketen auf der insel.
Ihre Spinageflugzeuge haben erst dann alles entdeckt wo die Raketen schon STARTBEREIT waren, wer hat in der letzten Minute das schlamassen verhindert?

Nein nicht ein amerikaner ein russe war es wieder.

Der Ami protzt mit Technisches know how, aber wirklich kriegserfahrung steckt nicht dahinter.

Ihre stärke ist eher die Wirtschaft, da laufen die meisten fäden hin, wobei Europa jetzt schon USA überholt hat, die nächste Bedrohung ist China, den seit je und je wird das volk einfach immer noch versklavt, schon mal mitbekommen wie es möglich ist jeden monat 3 - 6 wolkenratzer zu bauen?

Lieber nicht das ist grausam.
China hat sich vor 5 jahren vorgenommen in 10 Jahren die Wirtschaftsstärkste land zu sein, die haben den höchsten metal und betonbedarf weltweit, die kaufen von überall in der Welt schrott, die könnten dammit ja auch waffen bauen, weist man das wirklich?
Die haben auch schon Weltraumprojekte, wer unterstützt sie dabei die RUSSEN.

Deswegen brauchen die Russen nur mal stark zu pupsen, schon ist die Kriesensitzung im weißen Haus am laufen.
Das sie es können, das ist klar, schau dir mal die resourcen an, Öl, Kohle, Erdgass, Gold, Platin kommt alles in Russland richtig vor, und was fehlt dem Ami?

Langsam geht das öl aus nicht wahr, es geht im iraq nicht um befreiung und frieden, es geht um sich ölreserven unter der Nagel zu reisen.

Die unterschätzen Miliardenreiche scheiche, die jederzeit sagen können hey kumpel trinken wir mal ne wodka und schauen mal was mit unseren kind amerika los ist.
Was denkst was passiert wenn die sagen euch liefern wir kein öl mehr?

Was hat amerika schon am bodenschätzen?
nicht wirklich viel.

LG
Offset

Wir sitzen so oder so auf ein heißen kessel, wenn der richtig platzen sollte, gibt es ein Massensterben, hoffen wir das es nie passiert.
Es ist alles ein Wirtschaftskrieg, Menschenrechte sind nur auf Papier





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: