logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
felina * schrieb am 28. Juni 2007 um 21:50 Uhr (694x gelesen):

hi marius,
ja, leider wird übehaupt in all diesen dingen zuviel phantasiert und zuviel behauptet, was letzten endes nur dazu führt, dass die wahrheit nie ans licht kommen wird. persönlich glaube ich nicht an die offizielle version, aber unmöglich ist sie nicht, denn die beiden türme waren irgendwie das wahrzeichen der amerikanischen macht und kultur. ein hasserfüllter islamischer fundamentalist könnte sie sich schon als ziel ausdenken. was allerdings bei all den auch unten genannten beweisen für die offizielle version oft vergessen wird ist die tatsache, dass zwar schon eine computersimulation existierte, die mit dem hergang des zusammenbruchs identisch ist. diese computersimulation ging allerdings von einer explosion in den tieferen stockwerken aus und nicht vom einflug eines flugzeugs. ich habe mit verschiedenen fachleuten darüber gesprochen, und der einsturz nach innen weist auf eine instabilitätssituation durch eine explosion von innen unten hin. ein turm, der von einer seite her zuerst erschüttert wird, muss - so wurde mir gesagt - eigentlich auch wenigstens teilweise seitlich abgleiten. für mich ist das logisch. ich habe auch mehrere simulationen darüber gesehen, die von fachleuten an computern erstellt wurden. ich denke wohl, dass etwas vertuscht wird. schade, dass soviele theorien im umlauf sind, die an schwachsinn kaum zu überbieten sind und so denjenigen, die ernsthaften recherchen den weg verstellen wollen, damit vorschub leisten.
lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: