logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Marius schrieb am 28. Juni 2007 um 12:53 Uhr (701x gelesen):

hehe wie ich sehe gehst du schritt für schritt die geschichte durch, ich habe es zusammengewürfelt, hatte nicht so recht viel andrang wirklich saueber zu schreiben.

Übrigens ich habe Moskau mit stallingrad verwechselt, ich meinte Moskau.

Im großen ist es eigentlich egal, kriege sind kake, fordern mehr unschuldigen menschenleben als sonnst, in den zweiten weltkrieg sollen mehr leute gestorben sein durch ermordung und konzentrationslager als soldaten im feld, brutal sowas :(

ps: ich interessiere mich allgemein für die Luftwaffe, ob deutsche oder andere länder, radar und sowas interessieren mich sehr.

Hihihi habe mal alle Luft - Luft Raketen und Luft - Bodenraketen mal durchgelesen, meine favoriten sind die Maverick (man kann sie auch als Luft Luft nehmen) und die AIM Langstrecken Luftraketen. Die AIM 9M sind Luft nahkampfraketen, damit kann man den Tornado zum Beispiel bestücken.

Zur zeit beschäftige ich mich mit Hochleistungs (nur flügler) flugzeuge, das ist das nächste Projekt der Amis, mal sehen ob LOKI dabei sein kann *G*

Am meisten interessieren mich Hochleistungs- Scharfschützen gewehre, oder sehr schnelle geschosse (schockmunition) reicht von der 5,... mm angestreift zu werden schon bekommst ein schock, bisher haben se das nur als riesige labor kanonen gebaut.

Nicht weil ich krieg mag, ich verabscheue jede Art der gewalt, mich interessiert die technik die dahinter steckt, solche geschosse werden gerne in labors verwendet um zum Beispiel Berechnungen zu erstellen was passiert wenn ein Metorit mit x konsistenz und größe auf die erde knallt.

Da werden solche geschosse gerne in quarzsanz geschossen, klar danach hast glassplitter *G*.

Wusstest du das die hälfte der Apaches nach den iraq krieg erst mit sehr hohe investitionen wieder einsatzbereit gemacht wurden?

Der wüßtensand war die größte Bedrohung für material und Piloten.

Da wir bei Technik sind, so modern und soviel hi tec wie man will aber der schwächste punkt ist der finger der auf den Launch Missle knopf drückt, die amis haben 3 eigene Panzer in paar secunden vernichtet, nachtaktion und kommunikationsfehler.

Robotertechnik interessiert mich auch sehr, hmm eigentlich alles hochmodernes und elektronisches.

Die amis sind dabei kampfanzüge mit microreflectoren eine art dioden zu bauen, man hat im helm mehrere minikameras, die bilder werden auf dem anzu projeziert, ergebniss wird sein das man als unsichtbar scheint weil was hinter dir ist wird vorne projeziert, die scharfschützen sind sowieso die tödlichste waffe im feld, wenns mann gegen mann geht, stell dir vor wenn die solche tarnanzüge tragen sind se nicht mehr zu sichten, sind se jetzt schon fast nicht zu sichten.

Mal wieder Krieg und Technik, der ami hatte hubschrauber, napalmbomben (auch auf eigene truppen geworfen) flammenwerfer, raketenwerfer, grenaden die M16, minen und mörser dabei, und die vietnamesen hatten nicht viel, dennoch haben se den amis die hölle heiß gemacht.

Die haben sich ganze dörfer unterirdisch gebaut, tuneln ohne ende, die sind aufgetaucht haben 2 oder 3 soldaten getötet und sind wieder verschwunden, mit den bambusröhren haben se fallen gebaut.

Die beste technik damals war hilfslos gegen die WILLE des Menschen.

Vor allem sind die vietnamesen ähnlich wie die japaner, ehre und kaiser an erster stelle eigenes leben an letzter.

LG
Marius




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: