logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Nobby * schrieb am 28. Juni 2007 um 16:51 Uhr (689x gelesen):

Hi Marius,

rund um den 9/11 gibt es tausende von Verschwörungstheorien.

Einige hören sich sogar plausibel an, sind aber nur sehr schwer oder gar nicht zu beweisen.

Was mich betrifft, so machen mich zwei Sachen stutzig :

Knapp 3 Monate vor dem Anschlag, wurden die zwei maroden Türme, von einem sehr bekannten Immobillienhai gekauft ( Silverstone hieß er glaube ich ) und obwohl, oder gerade, weil bekannt war, dass die Türme für viele Millionen Dollar saniert werden mußten ( dort waren Tonnen krebserregende Substanzen verbaut worden ), versicherte dieser Herr die Türme zu je ca. 1 Milliarde Dollar.
Frage für mich: Welcher klevere Geschäftsmann macht so etwas und zahlt außerdem so hohe Versicherungsraten, wenn da nicht irgendwo ein verdammt hoher Gewinn in Aussicht ist ?

Die zweite Sache:

Der Einsturz der Türme.

Der eine Turm stürzte in 10 Sekunden ein, der andere in 8-9 Sekunden!
Das heißt, ca. 6-7 Stockwerke pro Sekunde !
Wenn man sich mal den Bauplan der Türme anschaut, mit dem "Herzen aus Stahl" Stahlgerüst im innern der Türme und sich vor Augen führt, dass die Türme konzipiert wurden Erdbeben und Flugzeugeinschläge zu verkraften, dann ist dieser unglaublich schnelle Zusammensturz selbst theoretisch nicht möglich, ohne dass den Türmen in wahrsten Sinne des Wortes "die Füsse weggehauen wurden".
Denn sonst würde sich, selbst wenn der Teil des Stahlgerüstes zwischen dem 80 und 70 Stockwerk geschmolzen wäre ( was mir Berufsfeuerwehrmänner auf Nachfrage strikt verneint haben ( zumindest nicht in 90 Minuten, wie angegeben )), sich noch ca. 60 Stockwerke Widerstand, gegen die Fallrichtung befinden, die den Zusammensturz zumindest auf 30 bis 60 Sekunden verzögert hätten.
Was wirklich verdammt logisch ist.

Eine Bowlingkugel aus gleicher Höhe geworfen, benötigte genauso lange ( also zwischen 9-10 Sekunden ), um OHNE jeglichen Widerstand an ihrem Fall gehindert zu werden und unten aufzuschlagen.

Wie gesagt, bewiesen wird es wohl nie und die wahren Hintergründe werden niemals ans Licht kommen, aber wenn man mal die Augen aufmacht, und seinen Verstand einschaltet, dann kommen einem schon diverse Zweifel, an den "offiziellen Version", die der "Schafherde Mensch" glauben gemacht werden soll.

Gruß
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: