logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
felina * schrieb am 30. Juni 2007 um 18:48 Uhr (678x gelesen):

hallo marius,
so ähnlich sehe ich das auch. ich halte die theorien, die davon ausgehen, dass die amerikanischen geheimdienste selbst die anschläge in auftrag gegeben haben, für an den haaren herbei gezogen. trotzdem waren diese anschläge dann ein mittel zum zweck. wenn man bedenkt, dass nicht nur da, sondern eigentlich als direkte folge davon dann soviele menschen im irak gestorben sind, kommt einem wieder mal das kotzen. soviel ist sicher: wir werden die wahrheit wohl nie erfahren. sich mit vermutungen aufzuhalten, ist müßig. das ist genau wie bei dem unfall von diana: kaum einer glaubt doch, dass das ein unfall war. es wird geschrieben und gemutmaßt. erfahren werden wir es nie. was mich wirklich mal interessieren würde ist, wie eigentlich dieses netz von intrigen und händeschüttelei, das soviele leute weltverschwörung nennen, aussieht, und wie weit es reicht. ich glaube, wenn DAS irgendwann mal nur halbwegs bekannt wird, werden wir aus dem entsetzen nicht mehr rauskommen.
lgf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: