logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Rolf-Dieter * schrieb am 29. Juni 2007 um 1:48 Uhr (669x gelesen):

Hallo Marius !

Also ich habe mir abgewöhnt, Verschwörungstheorien zu beurteilen, da man dies von hier aus eh' nie nachprüfen kann...

Sollte es aber z.B. WIRKLICH stimmen, daß man ausgerechnet den Ausweis des Terroristen Atta in den ansonsten zu Staub gefallenen Trümmern gefunden hat... Wenn die Laternen vor dem Pentagon wirklich noch in Ordnung waren, obwohl die Spannweite des eingeschlagenen Flugzeuges sie hätte abreißen MÜSSEN - so ist dies in der Tat ein Hammer... Aber WER bitteschön, will dies hier und Heute noch nachprüfen...???

Auch das ganze Firmen an jenem 11. September NICHT zur Arbeit waren und Aktienkurse bestimmter Unternehmen kurz vor der Katastrophe in's unermeßliche stiegen... - WER bitteschön, kann dies überprüfen ??? Und so nehme ich zwar all diese "Indizien" zur KENNTNIS - ohne sie aber letztendlich jemals auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: