logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[2]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
myrrhe * schrieb am 28. Juni 2007 um 20:33 Uhr (898x gelesen):

Hallo Nobby :-)
>
> Der eine Turm stürzte in 10 Sekunden ein, der andere in 8-9 Sekunden!
> Das heißt, ca. 6-7 Stockwerke pro Sekunde !
> Wenn man sich mal den Bauplan der Türme anschaut, mit dem "Herzen aus Stahl" Stahlgerüst im innern der Türme und sich vor Augen führt, dass die Türme konzipiert wurden Erdbeben und Flugzeugeinschläge zu verkraften, dann ist dieser unglaublich schnelle Zusammensturz selbst theoretisch nicht möglich, ohne dass den Türmen in wahrsten Sinne des Wortes "die Füsse weggehauen wurden".
> Denn sonst würde sich, selbst wenn der Teil des Stahlgerüstes zwischen dem 80 und 70 Stockwerk geschmolzen wäre ( was mir Berufsfeuerwehrmänner auf Nachfrage strikt verneint haben ( zumindest nicht in 90 Minuten, wie angegeben )), sich noch ca. 60 Stockwerke Widerstand, gegen die Fallrichtung befinden, die den Zusammensturz zumindest auf 30 bis 60 Sekunden verzögert hätten.
> Was wirklich verdammt logisch ist.
>
-----------
ja, ich weiß - das ist eine Theorie der "Theoretiker". ;-)
Ich kenne Berufsfeuerwehrmann mit jahrzehntelanger Erfahrung ... und daher weiß ich, daß der Einsturz auf diese Weise sehr wohl möglich ist.
Achtung, deine FW-Leute haben nicht recht: auch gegen Widerstand verzögert sich der Zusammensturz nicht - sondern er beschleunigt sich!
Dazu kommt die veraltete Art der Turmkonstruktion (ich habe darüber einen Film gesehen), die die weich werdenden Träger einfach nicht mehr hat halten können.

Auch interessant in diesem Zusammenhang ist die Computersimulation, die von dem Zusammensturz der Türme über Jahre hindurch angefertigt worden ist:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/12681179

Nun mag man spekulieren, es wären ja US-Forscher gewesen, die die Simulation angefertigt hätten ... nur deckt sich dies minutiös mit den Live-Bildern in dem (zufällig entstandenen) Film über die US-Feuerwehr.

Nicht alles, was nach Verschwörung ausschaut, ist eine ...

M.E. sind die Amerikaner voll auf dem falschen Fuß erwischt worden bei den Anschlägen. Weshalb sie den dritten Anschlag aufs "best bewachte" Pentagon, vermutlich durch einen Bomben-Lastwagen ausgelöst (den sieht man in einem Film sogar vor dem Pentagon stehen), mit einem Flugzeug-Anschlag verschleierten.

lieben Gruß dir,
myrrhe :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: