logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[3]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Nobby * schrieb am 28. Juni 2007 um 21:34 Uhr (673x gelesen):

Hallo liebe myrrhe ;-),

ich behaupte doch gar nicht fest, dass es so war ,-).
Ich sage nur es macht mich stutzig ;-).

> Ich kenne Berufsfeuerwehrmann mit jahrzehntelanger Erfahrung ... und daher weiß >ich, daß der Einsturz auf diese Weise sehr wohl möglich ist.

Natürlich ist es nicht unmöglich, ganz klar, aber zweimal am selben Ort auf die selbe Weise ? Schon etwas unwahrscheinlicher, aber doch noch immer mindesten genauso möglich oder unmöglich, wie alle anderen Varianten, oder ?

Für mich ist es seltsam, dass die Stahlträger, die durch die Flugzeuge mit Sicherheit nicht alle gleich schwer oder gleich leicht beschädigt worden sind und die auch mit Sicherheit unschiedlichen Hitzegraden ausgesetzt waren ( auf der einen Seite brannte es mehr o.ä. ), dann plötzlich so in sich zusammenbrachen, ohne das auch nur ein wenig der Substanz nach der einen oder anderen Seite kippte ... und das wie gesagt, bei beiden Türmen ;-/.
Nun, wie gesagt, genauso möglich wie unmöglich, wie jedes andere Szenario auch.

Ich wehre mich nur dagegen, dass behauptet wird, das muss so gewesen sein und alles andere ist Verschwörungstheorie ... ;-/


> Achtung, deine FW-Leute haben nicht recht: auch gegen Widerstand verzögert sich >der Zusammensturz nicht - sondern er beschleunigt sich!
> Dazu kommt die veraltete Art der Turmkonstruktion (ich habe darüber einen Film >gesehen), die die weich werdenden Träger einfach nicht mehr hat halten können.
>

Falsch liebe myrrhe, ups, war das so missverständlich, was ich geschrieben habe ;-).
Meine lieben Kollegen der Berufsfeuerwehr am ... ,-), na du weißt schon ( ebenfalls mit langjähriger Erfahrung ), sagten nur etwas zum schmelzen der Stahlträger, nicht zum Einsturz.
Besonders im Hinblick darauf, dass diese Stahlträger, den Konstruktionsplänen nach aus einer "schwerer schmelzenden" Legierung waren als herkömmliche ( also höhere Temperaturen benötigt wurden ) und zudem noch mit Asbest ummantelt waren. Was einer der noch lebenden Architekten bestätigte.

>
> Nicht alles, was nach Verschwörung ausschaut, ist eine ...
>

Natürlich nicht ;-), aber man sollte sich nicht jeden Bären aufbinden lassen, oder zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass da doch, wenn man die anderen Umstände miteinbezieht, eventuell, vielleicht mal sehen, nicht alles so war wie es behauptet wird.

Und was sagst du, zu den geschickten Milliarden gewinnen, des Herrn Silverstone ?
Ebenfalls Zufall, Glück, tolle Nase oder ganz einfach Informationsvorsprung ,-).

Lieben Gruß dir
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: