logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Marius schrieb am 29. Juni 2007 um 8:39 Uhr (671x gelesen):

Hallo felina,

ich denke das die Filme vom 11 September auf jeden Fall keine Fälschung sind,
sicher haben irgendwelche leute später und danach angefangen da paar eigene Theorien
zusammen zu würfeln, Geldgier des Menschen eben.

Aber betrachten wir die Tatsachen mal, es wurde schon früher versucht ein Turm zum einsturz zu bringen, ich errinere daran an die explosion in der Tiefgarage wo ein Miniwan voll geladen mit sprengstoff in die Luft ging.

Was ich aber nicht glaube ist das der Geheimdienst nicht wusste das es passiert, es gibt berichte von hochrangigen CIA leuten die eindeutig aussagen das sie schon vorgewarnt waren, aber nichts dagegen getan wurde.

Kurzfassung:
Ich Glaube und bin davon überzeugt das:
1) Terroristen die Flufzeuge entführt haben (geht aus Telefongesprächen hervor aus dem Flugzeugen)
2) Das diese Flugzeuge als Bombe genutzt wurden um die Türme, Pentagon, Weises Haus zu zerstören (Motto: schneide der Schlange den Kopf ab und sie ist nur ein zappelndes Wrack)
3) Man hat Hauptsächlich die wichtigsten Ziele des Landes angegriffen, es war eindeutig gegen die Ploitiker gerichtet und Militär, man hätte auch in ein Atomkraftwerk fliegen können wenn man das Volk bestraffen wollte!
4) Es wurden schon Anschläge ausgeführt in jungster zeit auf WTC

Ich glaube nicht:
1) Das die Regierung überrascht war und nichts davon wusste
2) Selbst CIA Agenten berichten davon ausdrücklich gewarnt zu haben auch an welchem Tag das ganze passieren soll
3) es wurde bewusst von höhere Politiker zugelassen das es passiert

Die Schweinerei:
Es sind sehr viele Menschen dabei umgekommen die überhaupt nichts können das die Politiker so Machtgierig und Cowvoys sind

Das darf man nie vergessen, egal nun was wirklich die Warheit ist, es sind unschuldige Menschen dabei gestorben, auch wenn es schuldigen gewesen wären, wer hat das recht ein lebewesen zu töten?

Um das ganze sehr stark auf ein Tropfen essenz zu bringen, es waren Menschen die das anderen Menschen angetan haben.

LG
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: