logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Lichtbringer * schrieb am 30. Juni 2007 um 0:45 Uhr (719x gelesen):

Hallo Marius,
mir ist momentan nicht die Intension deines Beitrages bewußt. Über den 11.9. gibt es ungezählte Seiten und Meinungen im Netz und er hat unsere Realität verändert. Ich selbst habe Bilder gesehen, wo nicht UFOs, sondern Raketen von einem Tower in den andern fliegen, ich habe so viele Protokolle und Aussagen gelesen und gehört, die sich widersprechen (was ich für gezielte Desinformation halte) daß niemand wirklich weiß was passierte.
Natürlich habe ich selbst für mich meine Meinung und Theorie: da aber bestimmte Meinungen und Theorien in diesem Staat, genauso wie in den USA und anderen Staaten (ich kenne leider zuviele Personen die auch dafür einsitzen) , unter Strafe stehen oder von Forenadministratoren gelöscht werden oder gelöscht werden müssen, daß ich mich ausdrücklich davon distanziere, daß die amerikanische Regierung dafür verantwortlich sein könnte, um eine 'One-World' herbeizuführen :-;

Lieber Gruß,
Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: