logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Olivia * schrieb am 28. Juni 2007 um 19:43 Uhr (691x gelesen):

> Hallo

Genau dieses sogenannte "Herz aus Stahl " wurden den Türmen zum Verhängnis.
Die brauchten dazu nicht einmal zu schmelzen.
Nach dem Einsturz der Türme kam in einem Fernsehsender ein Bericht über die Bauweise der Türme dabei wurde anhand eines Modells die Ursache des Einsturzes erklärt. Ich versuche es mit meinen Worten (Beispiel) wiederzugeben, da ich aber nicht vom Fach bin weis ich nicht ob es verstanden wird.
Stelle dir vor, du stellst vier Stahlträger in die Mitte mit entsprechenden Querträgern, die die jeweiligen Ebenen (Stockwerke) tragen und so baust du eine
Ebene nach der anderen. Außen um den Kern werden dann noch die Zwischenwände und die Fenster eingefügt und dann ist das Hochhaus fertig. Das Material der Zwischenwände ist nicht tragfähig und das Fenstergerüst auch nur bedingt, die Stahlträger an den jeweiligen ecken (weiß nicht ob vorhanden) sind nicht so konziepiert, daß sie das darüberliegende Gewicht tragen könnten.
Die Flugzeuge haben als sie in die Gebäude rasten diese Trägerkonstruktion beschädigt, defakto mußte ein Stockwerkträger das Stockwerk darüber an der defekten Stelle mittragen. Als dieses Gewicht zu schwer wurde stürzten zwei Stockwerke an der defekten Stelle auf das darunterliegende, welches nun das Gewicht von drei Stockwerken zu tragen hatte usw. Du kannst dir sicher denken, welches Gewicht auf dem jeweiligen Stockwerkträger bereits nach vier oder fünf Stockwerken gelastet hat und in dem ganzen Gebäude bis nach unten keine weitern Trägerkonstuktionen die irgend etwas hätten auffangen können.

Zum Glück ist in Deutschland diese Bauweise noch nicht benutzt worden wenn nicht sogar verboten.

Gruß Olivia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: