logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[5]: Verschwörungstheorie 11 September (NY)
Nobby * schrieb am 29. Juni 2007 um 22:59 Uhr (709x gelesen):

Hallo Olive ( das ist für den Nobody *gg* )

> >Hallo Nobody

>
> Die Statik des Hauses war so ausgelegt, daß jedes Stockwerk sich selber trug und die Mitte alles zusammen hilt. 'Glaubst du wirklich, daß eine Stahlstüze das Gewicht von 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw ebenen tragen kann, da bleibt nichts stehen, alles verbiegt sich, splittert oder bricht oder wird nach außen oder innen verbogen.
>

Sorry, aber wenn dem so ein "Pappehaus" gewesen wäre, wie ihr alle euch einreden laßt, dann hätte der Einschlag des Flugzeuges die (Stahl) Stützen des einen oder der 4-5 Stockwerke in die es reingesteuert wurde einfach weggepustet und die Türme wären viel schneller eingestürzt, aber gut ... jedem seine Meinung.

>
> Hast du schon einmal gesehen wie ein größeres Haus bei einer Sprengung in sich zusammen fällt, so "ähnlich" war dies hier nur mit einem Unterschied, in dem Haus mußte an allen tragenden Wänden auf allen Ebenen Sprengstoff angebracht werden damit es in sich zusammenfallen kann.
>

Ganz genau meine Rede: Alle tragenden Elemente wurden eliminiert, wie auch immer. Und bei Türmen werden im übertragenen Sinne die "Füsse" weggehauen, damit sie so schön in sich zusammenfallen.

>
> Was deine Verschörungstheorie angeht so werde ich mich dazu selbst nicht >äußern.
>

Falsch, es ist meine Verschwörungstheorie, sondern reine Annahmen und die bestehen schon seit einigen Jahren.

>
> Nur so viel, wenn es eine Verschwörung gab, dann wußten diejenigen um diese >Statik und haben sie sich für ihre Pläne zu nutzen gemacht. Einfacher, besser und >sicherer
> und mit einer riesiegen Zerstörungskraft die keiner Rakete nachsteht gratis und so >leicht nicht nachzuweisen.
>

Es gibt heute Sprengstoffe, die welche die selbe Wirkung haben und die ebenfalls nur mit genauen Untersuchungen nachgewiesen werden können.
Da die Aufräumungsarbeiten aber sofort begannen, war/wäre man da sowieso auf der sicheren Seite gewesen.
Wo nichts mehr ist, kann man auch nichts mehr nachweisen, ganz einfach.

>
> Im übrigen die Statik des Hauses war vollkommen in Ordnung für alle normalen >voraussehbaren Ereignisse, nur wer konnte ahnen, daß ein flugzeug mit dieser >Geschwindigkeit in die Türme rasen würde, so das es auf der anderen Seite fast >wieder heraus kam.
>

Nochmal : Die Türme waren genau für solch einen Fall konstruiert worden, um auch dem Einschlag eines Grossraumflugzeuges zu überstehen.
Grund war natürlich nicht die Angst vor Terror, sondern ganz einfach vor Flugzeugunfällen, da die Türme, als sie gebaut wurden, noch als eventuelle Gefahr für den Flugverkehr eingestuft wurden.
Ergo: wurde es geahnt bzw. ins Kalkül einbezogen, dass ein Flugzeug in einen Turm rasen könnte !

>
> Nochmal zu deiner Verschwörungstheorie: Hier kannst du dich zurecht fragen, wie >so hat man das Flugzeug nicht einfach auf die Türme stürzen lassen? Wohl deshalb >weil man um die Statik des Hauses wußte und sich auch ausrechnen konnte, wie >schnell man fliegen mußte um die tragende Mitte des Gebäudes zu beschädigen.
> Plan aufgegangen.
>

Nochmal: es ist nicht meine Theorie, ... kapische ?
Tut mir leid, aber weißt du überhaupt wie schwierig es ist ein Flugzeug, wie du so lax sagst, mal eben auf einen Turm "fallen" zu lassen ;-/.
Das schafft nicht mal ein langjähriger Pilot auf Anhieb in der Simulation und du kannst mir glauben, dass ich weiß wovon ich rede.

Ok, du hast deine Meinung und ich meine ,-)

Gruß
Nobby




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: