logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Elektromagnetische Felder

Jokke * schrieb am 25. Februar 2012 um 14:40 Uhr (2427x gelesen):

Interessantes Projekt
Auswirkung von elektromagnetischen Feldern
Umfrage zur Auswirkung von elektromagnetischen Feldern auf das Allgemeinbefinden

Hintergrund

Die Einflüsse des Mondes wurden bereits mehrfach untersucht und meistens als nichtig abgetan (siehe) – dennoch richten sich nicht wenig Menschen nach dem Mondkalender.
Für Piloten gibt es einen ‘Weltraum-Wetterberich’, denn je nach Sonneneruptionen ist die kosmische (radioaktive) Strahlung – die auch aus den tiefen des Alls auf “uns” strahlt- für sie nicht ungefährlich – ebenso für Vielflieger oder Astronauten.
Es gibt Bio-Wetterberichte, Heuschnupfen-Barometer, astrologische Prognosen, spirituelle Wetterberichte und vieles mehr – wissenschaftlich wie phantastisch.

Fakt ist, das wir hier auf der Erde von Unmengen an elektromagnetischen Feldern umgeben und durchdrungen ist, die sich auf uns und unser Klima auswirken. Ob nun durch Elektrosmog, die Sonnenstrahlung oder das Magnetfeld der Erde. Diese Tatsache kann und wird vermutlich niemand leugnen wollen, auch da es genügend entsprechende Untersuchungen gibt.
Spannend wird es, wenn man nun versucht heraus zu finden, ob sich hier gewisse Beziehungen zum alltäglichen Wohlbefinden zeigen. Kann es tatsächlich sein, dass unser Befinden nicht nur davon abhängt, ob wir mit dem rechten oder linken Fuss aufstehen und es sich hier um eine rein individuelle Tagesform handelt?!

Weiter hier...
http://umfrage.heilen.cc/

Bildquelle
http://umfrage.heilen.cc/imgs/a_umfrage_kl_w.jpg?9d7bd4



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: