logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Elektromagnetische Felder
Xerces * schrieb am 4. März 2012 um 18:13 Uhr (1781x gelesen):

Im Januar gab es doch Sonneneruptionen, die einen Sonnenwind Richtung Erde geschickt hat.Das seltsame ist, das ich seit dem wieder schizophrene Gedanken habe.Ich muss sagen, ich habe Schizophrenie,nehme aber TAbletten dagegen.

Als ich das erste mal Schizophrnie hatte im Jahre 2004,gab es auch Sonneneruptionen, die die Erde getroffen haben.Vielleicht hat die Deformation des Erdmagnetfelds durch den Sonnenwind Einfluss auf die Krankheit.

Ich hätte gerne eine Statistik mit Schizophrenieerkrankungen und die dann mit Daten von Sonnenwinden,die die Erde getroffen haben,vergleichen. Wenn es übereinstimmungen gibt,dann hat so einen Sonneneruption,die die Erde trifft, Auswirkungen auf die Psyche.Vielleicht sind alle psychisch Kranke wie zum Beispiel Depressive davon besonders stark betroffen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: