logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Elektromagnetische Felder
Xerces * schrieb am 9. März 2012 um 17:20 Uhr (1810x gelesen):

In ein paar Tagen soll es noch heftigere Eruptionen geben.Die Sonne näher sich wieder ihrer Hauptaktivität von Eruptionen.Die Sache ist halt,das eine Eruption,die Richtung Erde zeigt,eher selten sind.Aber diese Eruption trifft wieder die Erde.Zum Glück ist das so,das selten Sonnenwinde die Erde treffen.

Bin mal gespannt,ob es wieder Auswirkungen auf meine Schizophrenie hat.Vielleicht jetzt nicht mehr,da ich mir der Sonnenwinde bewußt bin.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: