logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Elektromagnetische Felder
Pucci * schrieb am 4. März 2012 um 19:56 Uhr (1745x gelesen):

Hallo Xerces,

solche Statistiken gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein kurzfristiger Anstieg irgendwelche Auswirkungen auf die Psyche haben könnte, da die Veränderungen im Mikroteslabereich liegen. Um aber tatsächlich psychische Auswirkungen hervor zu rufen muss das Feld mit dem man das macht schon wirklich sehr stark sein. Und so etwas wird ja auch bei Therapien angewandt, z.B. bei Parkinson.

Ich denke mal eher, dass Deine Medikamente im Moment nicht mehr adequat anschlagen. Und das kann an allem Möglichen liegen. Erkältung, veränderte Lebensumstände, Stress, Mangelernährung und und und. Außerdem weisst Du ja bestimmt, dass Medikamente kein Garant dafür sind, dass es nicht wieder zu einem Schub kommen kann.

Lass Dich doch mal beim Hausarzt durchchecken wie momentan Deine Entzündungswerte ausschauen. Manchmal liegt es tatsächlich nur an einer verschleppten Erkältung und akuten Entzündungswerten. Und das kriegt man dann ja relativ leicht mit Antibiotika wieder in den Griff.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: