logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Elektromagnetische Felder
Jokke * schrieb am 6. März 2012 um 11:51 Uhr (1949x gelesen):

Sonne

X Flare
http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
@Xerces

Zeichen/Signs

(Mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix)

In dem Film war eine Bemerkenswerte Szene.
Die Beiden Brüder saßen unter im Keller während die Alien Invasion stattfand, und der jüngere Bruder den Älteren fragte was er von der Alien Invasion hält.
er sagte: das er glaube das es zwei Arten von Menschen gibt die die an Wunder glauben und die anderen die meinen alles ist bedeutungslos und habe keinen Sinn,
jetzt wo die Aliens kommen wird sicher ein Teil glauben
das sie kommen um uns zu befreien und die anderen die sowieso keinen Sinn in den Dingen sehen
werden Angst haben weil sie Glauben sie sind gekommen um uns zu Töten.
Dann fragte er seinen kleineren Bruder zu welcher Gruppe Menschen er gehört.

So viel zu der Angst.
Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: