logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Elektromagnetische Felder
cherlin * schrieb am 19. März 2012 um 15:31 Uhr (2007x gelesen):

Rein fachlich bin ich hierbei nicht in der Lage etwas zu beurteilen, sagte mir aber, dass der Gegenstand der Diskussion auf die, die ihm sehr nahe kommen, seine Auswirkungen haben könnte, d.h. daß diese möglicherweise etwas von der heiklen Situation in ihrem Verhalten widerspiegeln.

Was nun den Priester, oder die Priester betrifft, so habe ich kürzlich lesen können, dass diese ursprünglich Schlangenbeschwörer gewesen seien.
Hatte eine Geschichte 'Die Salomé von Clichy' eingestellt und eine Userin meinte, dass sie beim Lesen die ganze Zeit völlig plastisch eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt, vor Augen gehabt habe.
Man kennt ja die allgemeine Vorstellung, aber dank google kommt da noch viel, viel mehr.
So hat diese Schlange erstens einen Namen - nämlich Ouroboros - und zweitens eine herausragende universelle Funktion.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: