logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Elektromagnetische Felder
Pucci * schrieb am 19. März 2012 um 20:44 Uhr (1934x gelesen):

"Man kennt ja die allgemeine Vorstellung, aber dank google kommt da noch viel, viel mehr."

Ja, da kommt viel, viel mehr. Aber nur weil es bei Google erscheint bedeutet das noch lange nicht, dass das was da steht auch so richtig oder wahr ist. Weil Google die Seiten nicht auf Richtigkeit oder Wahrheitsgehalt überprüft. Das muss schon jeder für sich selbst tun. Manche können das aber nicht. Oder wollen es nicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: