logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Elektromagnetische Felder
Pucci * schrieb am 4. März 2012 um 22:47 Uhr (1942x gelesen):

Früher wussten die Leute auch nichts über Sonnenwinde. Da hatten die allenthalb Angst von den Nazis oder den Russen überrannt zu werden und, dass ihnen Nachts das Haus unter dem Hintern weggebombt wird. Das waren aber alles reele Ängste.

Heute haben die Leute Angst vor Geistern und lauter solchen Schwachfug. Und warum? Weil Sie zu viel TV gucken und zu viel im Internet rumlesen und sich selbst Angst machen, bzw. sich von irgendwem Angst machen lassen, der so etwas publiziert. Die Frage ist doch immer: Wer hat da ein Interesse daran irgendwem Angst zu machen?

Früher war das klar. Da gab es klare Fronten. Auf der einen Seite die Allierten. Auf der anderen die Nazis.

Heute ist das nicht mehr ganz so klar vor was oder wem man Angst haben sollte. Weil die Leute schon gar nicht mehr zwischen Illusion und Wirklichkeit unterscheiden können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: