logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Elektromagnetische Felder
Pucci * schrieb am 18. März 2012 um 10:17 Uhr (1934x gelesen):

Und was steht da, Du Affe? Da steht deutlich und für jeden lesbar:

"E1 pulse produced by a second generation nuclear weapon such as those used in high altitude tests of Operation Fishbowl in 1962. "

Auf deutsch: "E1 Impuls erzeugt durch eine nukleare Waffe der zweiten Generation, wie sie im Höhenflugtest bei der Operation Fishbowl 1962 zum Einsatz kam."

Nix Sonnenwind!

Lern erstmal die Sprache in Deinem Wahlland, bevor Du mir und den anderen Mist erzählst, weil Du 99% von dem was in dem Text steht nicht in der Lage bist adequat zu verstehen.

Du bist echt das beste Beispiel dafür, dass diese Studie in der behauptet wurde, dass viele Menschen wissenschaftliche Texte nicht verstehen zu 100% stimmt. Und Ausnahmen scheinen die Regel in diesem Fall stark zu bestätigen.

Echt armseelig!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: