logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Meds und so
katzenhai2 schrieb am 13. Februar 2002 um 2:42 Uhr (519x gelesen):

>>>> ...das war richtig real und ich habe dabei auch schon längst wieder die Konzentration verloren, das Gefühl war
>>>> aber immer noch ganz deutlich spürbar einige Minunten danach.
>> Ja. Wie so viele Deiner Art scheinst Du recht empfänglich für dergleichen Phänomene zu sein; diese Empfindungen
>> treten keineswegs bei jedem gleich auf. Allerdings gehörst Du dann auch zur gefährdeten Spezies der
>> Spontanerleber, wie die meisten ein wenig einsamen und etwas unsicheren Menschen.
Wieso denn "gefährdet"????
Ich denke, daß mich nichts durch meine Gedankenkraft verletzen oder beschädigen kann, also soll heißen, daß ich mir selbst dabei keinen Schaden zufügen könnte.
Ich bin nicht unsicher, ganz im Gegenteil.
Es war ein spontanes Erlebnis, da kann ich doch nix für?
Ich habe nur das gemacht, was im Buch stand: Sich auf etwas zu konzentrieren. Das war alles.

Setze mich bitte nicht mit irgendwelchen Esoterikern gleich, sonst raste ich gleich aus.
Ich bin nicht unsicher, mein Geist ist stabil, will ich mal meinen, manchmal "zu" stabil, weshalb ich nichts erreiche.
Ich bin recht realistisch, manchmal zu realistisch. Ich "weiß" und fühle, daß etwas wahr ist, dennoch lache ich anfangs darüber, weil es sowas typisches ist, was die Gesellschaft nicht akzeptiert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: