logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Suche nach Wahrheit!
Anonym schrieb am 10. April 2002 um 10:36 Uhr (663x gelesen):

Wenn man sich so durch die ganzen Seiten von Leuten klickt, die behaupten, täglich mit Übernatürlichem zu tun zu haben, muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen, wer denn nun die lügende Partei ist. Ist das alles hier Quatsch und Ihr erlebt es nur weil Ihr das glaubt oder ist es tatsächlich so und die konventionellen Medien verheimlichen es uns, weil die Illuminaten es so wollen oder was weiss ich. Ich stelle diesen Beitrag ins Forum, weil ich nach Beweisen Suche, die ich selbst erfahren kann - eben um herauszufinden, wer mir nun Quatsch erzählt. Ihr oder "alle anderen".
Natürlich könntet Ihr mir jetzt empfehlen mal ein Seminar zu besuchen oder mal zu versuchen, meine Mer-Ka-Bah durch Meditation anzuwerfen, aber bevor ich so viel Zeit und Energie in etwas investiere, wovon ich ausgehe, dass es nicht existiert, möchte ich lieber einen "schnellen" aber sicheren Beweis sehen. Nicht etwas was ich mir einbilden könnte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: