logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
HIER GEHTS WEITER ;)
NaEaP schrieb am 31. Juli 2002 um 11:01 Uhr (508x gelesen):

Hoi
ich hoffe du konntest in diesem gewirr noch meine antwort finden ;)
> Geldmangel? Hol dir doch James Randis Million! *grins*
ich laufe geld nicht hinterher
mir gehts nur um den spaß im leben, mehr will ich nicht
ich bin auf einem art bauernhof, mit wenig geld, aufgewachsen
dann mit 12 zu einem haus gekommen, wo wir massig geld hatten, swimmingpools,...
nun sind wir im moment in ner kleinen wohnung und wir sin total pleite
und ich fühl mich gut
ich brauche kein geld für luxus
geld ist nur mittel zum zweck und hatt für mich keinen wert

> Genau solche ASW-Tests würde ich auch gerne mal machen!
> Was du da beschreibst, klingt am ehesten nach
> Präkognition, oder? Du sagst, du kannst Dinge warnehmen,
> bevor du sie siehst. Das wäre genau das, wonach ich suche!
jup heißt präkognition
clairvoyance oder so ähnlich gibts auch noch, dass ist auch nur übungssache
such im netz nach "psi test" da findest recht viel

> Und so einen Chi-Ball würd ich natürlich auch gerne mal
> sehen. Was kann man denn damit machen?
zum sehen ist es ein weiter weg und ich bin mir noch immer nicht sicher, ob dazu ein mensch überhaupt in der lage ist
wenn dann kann ich mir das nur so vorstellen, dass ja alles aus chi ist und somit reines chi auch sichtbar gemacht werden kann
ich habe schon verdammt oft ne anleitung dafür geschrieben
such mal im netz danach, vielleicht findest was, ich bin im moment zu unmotiviert...
wennst nichts findest, dann muss ich mich wohl überwinden...
> Hat's geschmeckt?
jup ;)
mit libertären Grüßen
NaEaP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: