logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Provokation
Malik Taus schrieb am 31. Juli 2002 um 13:32 Uhr (578x gelesen):

> provokativ an den Kopf wirft, sie seien Betrüger oder
> Leichtgläubige. Das hilft keinem weiter! Weder dir, noch
> mir, noch sonst irgendjemandem.
axiom, ich bin in dieses forum gekommen wie du: freundlich, sachlich und mit der meinung, man könne durch höfliches nachfragen antworten erhalten. statt sachlich auf meine fragen nach beweisen zu antworten, wurde mir engstirnigkeit, phantasielosigkeit etc. vorgeworfen, also all das, was dir auch noch blüht, wenn du nicht alles glaubst, was hier behauptet wird, sondern weiterhin skeptisch bleibst.
aber mach dir nichts draus. es gibt nunmal menschen, die WOLLEN eben an science fiction und fantasy glauben, das ist wie mit den religiösen: mit vernunft kommt man denen selten bei.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: