logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erleuchtung
NaEaP schrieb am 31. Juli 2002 um 12:32 Uhr (492x gelesen):

hoi
sorry, wenn ich jemanden damit beleidigt habe
wie gesagt ich wollte mich nicht hochheben
aber erklär mal einem nichtschwimmer wie toll es ist in 20meter tiefe zu tauchen
da ist ähnlich, man versteht alles erst, wenn man eigene erfahrungen gemacht hat
nochmal: ich bin nicht erleuchtet, ich kämpfe noch damit einen funken von meinen feuerstein springen zu lassen
doch du musst den feuerstein noch finden und lernen ihn handzuhaben und dabei können wir helfen
dass du dann das gefunden stroh damit entzündest musst du selbst tun
so besser kann ichs nicht erklären ;)
mlg. NaEaP


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: