logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Positivist auf Abwegen
katzenhai2 schrieb am 1. August 2002 um 1:19 Uhr (491x gelesen):

Ähm...die dort aufgetretenen Personen sind die ersten RemoteViewer in Deutschland gewesen und bilden auch andere aus.
Gibt auch Videos von und über sie und ihr Unternehmen etc.

-----------
> > Gibt auch Fernsehsendungen darüber, war mal bei Pro7 oder >auf RTL bei Hans Meiser. Dort wurde es eindeutig bewiesen, >aber darauf haben die Leute komischerweise gar nicht >reagiert, weil sie nichzt wußten, wie sie damit umgehen >sollten. Sie haben es schlicht verdrängt.
> klar, eine RTL-sendung mit wissenschaftsgur (ironie) meiser ist natürlich viel aussagekräftiger als ein nachweis dieser phänomen/fähigkeiten unter kontrollierten bedingungen. glaubst du alles, was nachmittags auf RTL kommt?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: