logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Randi
Malik Taus schrieb am 31. Juli 2002 um 13:53 Uhr (626x gelesen):

> hoi
> es ist irgendwie falsch dorthin zu gehen, ich weiß nicht warum, aber es ist so

du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir DAS als "entschuldigung" akzeptieren?
wie wärs mit "ich trau mich nicht"? das wäre wenigstens ehrlich.
> ich als antikapitalist habe damit nun kein problem, aber >warum wirklich alle, die es im psi-bereich "zu was >gebracht haben" nicht hin wollen ist auch für mich >unerklärlich
antikapitalist? dann SPENDE das geld. unerklärlich? wie wäre es mit der LOGISCHSTEN antwort: weil sie ALLE versagen würden und das WISSEN?

> ich weiß nur, dass ich dort nicht hingehe

dann erwarte nicht, dass wir dir glauben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: