logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ausprobieren
Reality schrieb am 31. Juli 2002 um 12:02 Uhr (616x gelesen):

> > > > Wenn du wirklich Erfolg haben willst. Solltest du dich mit diesem Thema intesiv befassen und täglich medtieren, anders geht´s wirklich nicht. Ohne meditieren kommst du nicht weit!
> > > > Reality
> > > meditation ist zum einstieg gar nicht so wichtig, es hilft nur die blockaden zu lösen um endlich wirklich daran zu glauben
> > > DAS bremst unsere entwicklung, reality
> > > nicht, dass wir zu schwach werden, wir haben noch zu viel vom westlichen weltbild in uns
> > Naja, ich denke allein der Glaube daran reicht nicht, sonst wäre ich viel weiter und viele andere hier auch.
> > Gruß Reality
>
> denk ich nicht, innerlich zweifelt man oft, auch wenn man noch so dran glaubt
> ich merks ja bei mir selbst
> uns ist eingetrichtert worden, dass große sachen schwerer sind als andere etc...von klein auf
> deshalb tust du dir sicherlich schwer größere sachen zu bewegen
> DAS ist nur psychologisch bedingt
Ich denke, es hat nicht nur etwas mit dem Gewicht sondern auch etwas mit der Masse zu tun. Gegenstände mit viel Masse sind der Erdanziehungskraft größer ausgestellt, wie die mit weniger Masse. Deswegen lassen sie sich leichter bewegen.
Das was viele sagen, dass es nicht auf die Masse oder Geweicht ankommt, glaube ich nicht. Wieso sollte das so sein?
Reality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: