logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Randi
katzenhai2 schrieb am 1. August 2002 um 1:51 Uhr (766x gelesen):

Naja, so bekannt ist dieses Seite nun auch wieder nicht.
Ich habe erst vor kurzem davon erfahren, daß es diesen "Preis" überhaupt gibt.
Ich will ja nicht wieder mit RV anfangen, aber wenn ein geübter RVler dort aufkreuzen würde, dann wäre die Million schon weg. Also entweder hat von denen (ist doch in den USA, oder?) von diesem Wettbewerb noch keiner gehört oder sie halten diesen Randi für nicht objektiv genug. Dabei ist es eigentlich schon im Interesse der RVler, daß RV in der Öffentlichkeit bekannt wird.

Wie heißt die Homepage von diesem Randi nochmal?
---------
> Ich kapier auch immer noch nicht, warum die Leute, die
> wirklich an sowas glauben, nicht alle bei der
> Randi-Challenge mitmachen, aber die scheint hier überhaupt
> nicht zur Diskussion zu stehen und wird meistens einfach
> überlesen.
> Es heißt dann immer, die Leute bräuchten kein Geld oder
> Randi sei nicht objektiv. Ich kann das nicht ganz
> nachvollziehen. Und wer wirklich zu wissen glaubt, er
> beherrsche Telekinese, braucht sich ja eigentlich vor
> einer Blamage nicht zu fürchten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: