(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
@ Icke
Genie schrieb am 9. Mai 2004 um 15:17 Uhr (529x gelesen):
huhu,
> ... ich kann dich voll und ganz verstehen. Ehrlich! Weiß genau wovon du redest, ohne daß du besonders ausführlich gewesen bist - übrigens zu deinem Vorteil !! Behalte diesen Zustand bei, die Zeit wird schon bald kommen, da wirst du an mich denken - im Positiven. Ich hoffe du lässt dich jetzt auf einen Tipp ein: "Die Artisten sind im Zirkus DIE Personen, die Aktion machen - nicht der Direktor! Er macht nur die Ansage."
>
> Bitte lerne, deine Gedanken zu kontrollieren,
*** aua aua, Gedanken sind frei Junge, wenn man versucht sie zu Kontrollieren wird es ein irgendwann in den Wahnsinn führen.
Beispiel: Wenn du versuchst nicht an deinen Finger zu denken, denkst du die ganze Zeit an deinen Finger ;).
ich habe es ja schließlich auch geschafft - und ganz wichtig: Nicht zugänglich machen für Personen, die dir nachhaltig schaden wollen und bereits tun, auch wenn Sie dir Geld versprechen, das DU NIE sehen wirst. Lass dich nicht verarschen.
*** Was hat das ganze bitte mit Geld zu tun? Liegt das an mir das dein Text mir irgendwie albern vorkommt ?
> Ich melde mich wieder. Kopf hoch. Die SEELE ist WUNDERBAR!
*** Ich denke das Bewusstsein nicht die Seele :)
> Icke
"Genie"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: