@Icke
Genie schrieb am 9. Mai 2004 um 18:26 Uhr (689x gelesen):
> > Schon GEZahlt?
>
> +++ Nö :-/
>
> > aber ich soll ja nichts mehr sagen... loooool
>
> +++ "Sollen" und "eigener Wille" sind zwei paar Stiefel junger Freund. Entscheide selbst, was du zu wem sagst. Ich an deiner Stelle empfehle dir, deine philosophie zunächst für dich zu behalten (...) Du bist doch hinter etwas her, was ein Umbruch bedeuten könnte.
*** Bis hier finde ich den Text sehr schön.
Allerdings versteht dich niemand bzw. verstehen schon, aber sie nehmen dich nicht ernst und machen sich lustig über dich.
*** Gott, was bist du für ein Mensch, unterstüzt ihn auch noch in seinen Wahnvorstellungen, das ihn keiner Ernst nimmt, sie sich lustig über ihn machen.
# Das beste ist ja noch, daß sie so tun, wie wenn sie das alles interessiert und du wirst sehen, sie werden ALLES zu IHREM EIGEN machen. In eine Röhre zu sehen, stelle ich mir nicht rasend spannend vor - DU?
*** Wenn meinst du mit sie ? Bist du (sry, ich schreibe nun was ich denke) so ein Idiot der Verallgemeinert. Meinst du alle oder mit "Sie" oder nur bestimmte Menschen. DU solltest mal dein 3. Auge öffnen UND DIE WAHRHEIT SEHEN.
Ich habe mein 3. Auge kurz geöffnet und bin mir nun Bewusst das Verallgemeinerungen wie du sie benutzt, mehr als schädlich und der reinste Bullshit sind.
Beispiel: "ALLES zu IHREM EIGEN machen." = LOL
> > werde ich auch tuen... danke nochmal icke.
>
> +++ Wie gesagt, gerne doch. Ich würde mir wünschen, daß du von jetzt an NUR NOCH DIR SELBST VERTRAUST. Öffne dein DRITTES AUGE, HÖRE HELL und beantworte mir eine Frage:
*** Ein Mensch der nur sich selbst vertraut und niemanden anders, ist wahrhaft ein bemitleidenswertes Wesen.
> +++ Was ist ein ADIDAS ? +++
> (Hoffe, du kannst was damit anfangen, wenn ja sind wir eins)
*** Ein Wort mit 5 Buchstaben. Eine Abkürzung. Ein Schuhmarke :). Keine Ahnung (ist aber auch nicht an mich gerichtet :) )
> Lass dich nicht unterkriegen!
>
> ICKE
> --- Die Welt ist nur Teil eines riesenrades in ständiger bewegung, und wir sind die Gondeln und schaukeln uns durchs Leben ---
"Genie"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: