logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
dafür dank
GEZ schrieb am 9. Mai 2004 um 15:31 Uhr (590x gelesen):

> ... ich kann dich voll und ganz verstehen. Ehrlich! Weiß genau wovon du redest, ohne daß du besonders ausführlich gewesen bist - übrigens zu deinem Vorteil !! Behalte diesen Zustand bei, die Zeit wird schon bald kommen, da wirst du an mich denken - im Positiven.
--beibehalten ja,so oder so.aber ob an dich denken, glaub ich nicht.

Ich hoffe du lässt dich jetzt auf einen Tipp ein: "Die Artisten sind im Zirkus DIE Personen, die Aktion machen - nicht der Direktor! Er macht nur die Ansage."
-- stimmt.. sehe ich auch so. danke für den tipp

> Bitte lerne, deine Gedanken zu kontrollieren, ich habe es ja schließlich auch geschafft -

--- die kontrolliere ich schon lange, nur die kraft fehlt oft mit ihnen zu sein. und daher finde ich den tipp sehr gut. danke!

und ganz wichtig: Nicht zugänglich machen für Personen, die dir nachhaltig schaden wollen und bereits tun, auch wenn Sie dir Geld versprechen, das DU NIE sehen wirst. Lass dich nicht verarschen.
-- :) danke!!! das gibt mir jetzt kraft, dass du das zu mir sagst. :)

> Ich melde mich wieder.

mh!? nice 4 you and 4 is bound of earth.

Kopf hoch. Die SEELE ist WUNDERBAR!
sowie der geist auch sein sollte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: