logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

habe gehört
icke schrieb am 9. Mai 2004 um 21:20 Uhr (559x gelesen):

...und du hast Recht was MICH betrifft. Richtige Freunde habe ich schon lange nicht mehr. Eher Zeitgenossen, die ich verstehe und umgekehrt. Auch eine Freundin habe ich nicht, weil mir beziehungen kein glück bringen, sondern eher das gegenteil. immer muss man was erklären, sich entschuldigen, sich verstellen. darauf habe ich keine böcke. ich bin einfach so wie ich bin und wer damit nicht klarkommt, muss sich halt jemand anderen suchen. was bringt mir jemand, der mir zwar zuhört, mich aber nicht versteht? Besser noch, gar nichts mit meinen Gedanken und meiner Philosophie anfangen kann? Dann rede ich doch lieber mit meinem Spiegel *fg* - Der hält mich wenigstens NICHT für Verrückt.

Sieh es mal so. Jeder wird in diese Welt in irgendeine Zeit hineingeboren und man ist unheimlich vielen Eindrücken und Ereignissen ausgesetzt. Positiv wie negativ.

Meine Erfahrungen waren fast nur negativ, was das zwischenmenschliche betrifft. Liegt aber nicht NUR an mir, daß ich so geworden bin wie ich jetzt bin. Wenn man mich mit Gift füttert kann gar nichts Gesundes dabei herauskommen und da bringen mir Leute nichts, die mir sagen wollen, daß ich Paranoid bin und zu einem Arzt gehen sollte, um meine "Manie" abzustellen. Denjenigen kann ich nur raten, es mal zu aktivieren - DIE AUGEN AUFMACHEN und SEHEN WER DAS RAD DER ZEIT DREHT. Ausbrechen aus dem Bekannten. Ich denke daß GEZ oder Lizensgeber genauso denkt.

Ich weiß nicht, was du in meinem vorherigen Post nicht verstanden hast. SAg mal an was du meinst, obwohl ist auch überflüssig. Es wird schon verstanden werden - irgendwann :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: