logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

*an icke denkt*
GEZ schrieb am 9. Mai 2004 um 19:54 Uhr (547x gelesen):

> > Schon GEZahlt?
>
--- ich auch nicht habe ja kein Rundfunk... haha..

trotzdem muss ich dich jetzt erpressen!

Solltest du nicht angemeldet sein, ist eine strafe die einige 1000 Euro hoch ist möglich. *smile*

>
> > aber ich soll ja nichts mehr sagen... loooool
>
> +++ "Sollen" und "eigener Wille" sind zwei paar Stiefel junger Freund. Entscheide selbst, was du zu wem sagst. Ich an deiner Stelle empfehle dir, deine philosophie zunächst für dich zu behalten (...) Du bist doch hinter etwas her, was ein Umbruch bedeuten könnte. Allerdings versteht dich niemand bzw. verstehen schon, aber sie nehmen dich nicht ernst und machen sich lustig über dich. # Das beste ist ja noch, daß sie so tun, wie wenn sie das alles interessiert und du wirst sehen, sie werden ALLES zu IHREM EIGEN machen. In eine Röhre zu sehen, stelle ich mir nicht rasend spannend vor - DU?

--- nee nee... halt das darfste nicht falsch verstehen. das war schon gut so! ich wollte auch nichts weiter sagen.. wollte aber auch zeigen das ich dabei an dich dachte! mehr nichts. danke hast mir echt geholfen und du hast so recht.

>
> > werde ich auch tuen... danke nochmal icke.
>
> +++ Wie gesagt, gerne doch. Ich würde mir wünschen, daß du von jetzt an NUR NOCH DIR SELBST VERTRAUST. Öffne dein DRITTES AUGE, HÖRE HELL und beantworte mir eine Frage:
>
> +++ Was ist ein ADIDAS ? +++
> (Hoffe, du kannst was damit anfangen, wenn ja sind wir eins)

Antwort:

amin: +++ Was ist ein ADIDAS ? +++
(Hoffe, du kannst was damit anfangen, wenn ja sind wir eins)
ExOrziSt: aha ADIDAS entweder meint der ne abkürzung
oder assoziiert was damit was nur in seinem kopf ist
abgewandelt vielleicht in unseren aber nicht so
amin: ja
ExOrziSt: genau wenn ja sind wir eins
ExOrziSt: ich bin mit dem dann wohl nicht eins :-P
amin: ich auch nicht
amin: *g*
ExOrziSt: :)
ExOrziSt: hehe das war die frage
ExOrziSt: und die antwort ist nein

> Lass dich nicht unterkriegen!

sehr schwer doch danke für den wunsch. du auch nicht!

>
> ICKE
> --- Die Welt ist nur Teil eines riesenrades in ständiger bewegung, und wir sind die Gondeln und schaukeln uns durchs Leben ---

jepp danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: