@ der von oben drüber
Icke schrieb am 9. Mai 2004 um 18:47 Uhr (545x gelesen):
> *** Bis hier finde ich den Text sehr schön.
---> Es geht hier glaube ich nicht direkt um dich oder? Ich gehe davon aus, daß meine msg verstanden wird.
> *** Gott, was bist du für ein Mensch, unterstüzt ihn auch noch in seinen Wahnvorstellungen, das ihn keiner Ernst nimmt, sie sich lustig über ihn machen.
---> *ROFL* Guckst du? Dann siehst du! Wer seine Augen nicht öffnen will, weil er Angst hat vor dem was er sieht, ist selbst schuld und wird ewig in dunkelheit wandeln.
> *** Wenn meinst du mit sie ? Bist du (sry, ich schreibe nun was ich denke) so ein Idiot der Verallgemeinert. Meinst du alle oder mit "Sie" oder nur bestimmte Menschen. DU solltest mal dein 3. Auge öffnen UND DIE WAHRHEIT SEHEN.
---> Nenn mich wie du willst. Ich bin nur jemand, der sich Gedanken macht. Keine Sorge, ich sehe genug mit dem 3. auge.
> Beispiel: "ALLES zu IHREM EIGEN machen." = LOL
---> FALSCH! "ALLES zu IHREM EIGEN machen." == Egoistisch
> *** Ein Mensch der nur sich selbst vertraut und niemanden anders, ist wahrhaft ein bemitleidenswertes Wesen.
---> oder ein von der heutigen gesellschaft geprägtes und manipuliertes wesen, das nichts anderes als haß, trauer, leid und schmerz kennt.
> > +++ Was ist ein ADIDAS ? +++
> *** Ein Wort mit 5 Buchstaben. Eine Abkürzung. Ein Schuhmarke :). Keine Ahnung (ist aber auch nicht an mich gerichtet :) )
---> eben !
---> Die Welt ist nur Teil eines riesenrades in ständiger bewegung, und wir sind die Gondeln und schaukeln uns durchs Leben <---
ICKE

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: