(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Länger bitte :)
Genie schrieb am 9. Mai 2004 um 16:10 Uhr (563x gelesen):
> bewusst kann dir nur das werden was du verstehen kannst.
*** Ich bin mir auch Dinge bewusst die ich nicht verstehe.
> und die seele nicht größer als das bewusstsein ist tust du mir höllisch leid.
*** Die Seele ist wiegesagt meiner Meinung nach das Bw.
> Geist gibts nicht? *lol*
*** Erläre mir was für dich der Geist sein soll ?
> komisch das alle dinge eine abfolgehaben
*** Woher willst du wissen, das ALLE Dinge eine abfolgehaben. Kennst du ALLE Dinge ?
und es bewegungen im raum auf ursache und wirkung gibt. und das alle dinge einen "bauplan" in sich haben,
*** Woher willst du wissen, das ALLE Dinge einen "Bauplan" haben. Kennst du ALLE Dinge ?
seien es gene oder eine anordung vonelementen die bestimmte eigenschaften hervorbringen und nur mit bestimmten dingen interagieren können und es auch tuen. es passiert alles und zwar nach einer bestimmung.
*** Nochmal :), woher willst du wissen das ALLES nach einer bestimmung passiert... ?
für uns lebewesen zeitlich begrenzt, um ein teil des ganzen geistes einzunehmen und "mitspieler" des geschehens zu sein.
*** Ganzen Geistes einunehmen.... Verstehe ich nicht sry :).
ach usw usw.... aber jeder steht für anderes hier... und wenn es bei dir keinen geist gibt,hat daswohl auch einen sinn, den der geist wohl nur allein weiß.
>
P.S: Mir macht es Spass mich mit dir zu unterhalten, ein Freund hast du also schon gefunden ;), auch wenn es nur per Schreiben ist.
"Genie"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: