Wenn du´s hören willst
Genie schrieb am 9. Mai 2004 um 21:07 Uhr (539x gelesen):
huhu,
> +++ Blödsinn. Er versteht schon. Woher willst du wissen, ob seine Reaktion auf meine Worte für ihn negativ sind? Ich glaube nicht, daß es der Fall sein wird. Ich bin davon überzeugt, daß es eher das Gegenteil ist. WEnn du schon weisst welche Folge, dann lass uns doch mal teil haben an deinem plan +++
Folgen von vertraue nur dir selber:
Kann dir wohl fast jeder hier im Forum beantworten....
Er wünscht sich Freunde, wenn du seine Beiträge gelesen hast weißt du das. Glaubst du jemand der ein guter Freund ist/wäre, will einen Freund haben der ihm nicht vertraut ?
Richtige FREUNDSCHAFT sowie die LIEBE ist zu einem sehr grossen Teil auf VERTRAUEN aufgebaut es ist eines der WICHTIGSTEN Grundgerüste.
Wenn er nun niemanden mehr vertraut nur sich selber, wird er wahrscheinlich alle Freunde die er vielleicht noch hat verlieren. Er wird vereinsamen und ich schätze dann wird es ihm noch schlechter gehen als jetzt.
Er wird keine Hilfe annehmen.. etc., wenn man jemanden nicht vertraut wird man von dieser Person auch keine Hilfe annehmen, oder sonstiges was positive Folgen haben könnte.
Vertraust du nur dir selber ?
Hast du Freunde/Freundin ?
Wenn du dein Ratschlag selbst befolgst, schätze ich das du keine Freunde hast,vielleicht schon aber bestimmt nicht besonders gute Freunde. Wenn man jemanden den man nicht vertraut überhaupt als Freund bezeichnen kann.
Ne Freundin wirst du eh nie bekommen, wenn du ihr kein Vertrauen entgegenbringt und wenn doch hält es bestimmt nicht lange.
Finde "schön" das du darauf eingehst aber auf den rest den ich geschrieben habe nicht, kannst dich wohl bei den andern Sachen nicht rausreden, keine Gegenargumente liefern....
"Genie"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: